Abgesagte GV

Die abgesagte GV vom TCDS hat auch eine Sonnenseite.

Die in letzter Minute abgesagte GV des Tauchclub Delphin Schaffhausen hat trotz allen Hiobsbotschaften aus der ganzen Welt auch Glückgefühle ausgelöst. Sigi Farner konnte am Samstag den wohlverdienten Blumenstrauss zu Ihrem 50 Jahre Tauch-Club Delphin Jubiläum bei sich zu Hause entgegennehmen. Zwar ohne Übergabeküsschen und auf Distanz, aber mit viel Freude, konnte Sigi ihr Jubiläum begiessen.

Herzlichen Glückwunsch SIGI

Vielen Dank an Sigi für Deine lange Treue zum TCDS. Eine halbes Jahrhundert lang Mitglied zu sein ist genügend Vorbild für alle Delphine.

Der Vorstand freut sich mit allen Mitgliedern, Sigi noch lange in unseren Reihen zu haben. Die künftigen Zusammentreffen (wann auch immer das sein kann) sollen herzlich und zahlreich sein.

Für die Delphin Familie
Der Präsident Martin Usteri