«Vollmondwanderung»

Von allen Richtungen trafen die Delphine im Beringer Randenhaus ein, fast alle sehr pünktlich.
Nur Werner und Beat brauchten ziemlich lang – und dann ganz schnell ein Bier:-)
Die Begrüssung durch die Wirtin und auch unter uns Tauchern war herzlich, es ist auch immer wieder schön die «Oldies» wiederzusehen!
Es folgten Apéro und eine erfrischend kurze Ansprache unseres Präsidenten, und dann kamen auch schon die heissen Steine, die viele bestellt haben, fein wie immer und auch für die Augen eine Freude!
Diskussionen, Erzählungen von früher, aufgefrischte Kontakte, viel Spass und gemeinsames Lachen – ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre! Die Unentwegten sind wieder zu Fuss losgewandert zum Schluss, einige haben sich mitnehmen lassen, und alle haben sich das Datum für die nächste «Nachtwanderung» ohne Vollmond gemerkt:  19.02.2021!

Claudia Tanner
Claudia und Werner