Paella Höck

Hier ausnahmsweise ein Bericht zu einem Montagshöck mit einigen Stimmungsbildern.
Der Paella Höck wurde von Fabian mit seinem Vater Carlo Schiavone geplant, ausgeschrieben und organisiert.
Rund 30 Hungrige der Delphin-Familie sind zur rekordverdächtigen Teilnehmerzahl zusammengekommen. Die Paella mundete allen so sehr, dass der Koch nur noch die leere Paella-Pfanne mit nach Hause nehmen musste (konnte). Der selbstgebackene Schokoladen-Studenten-Kuchen von Jeannine rundete den gemütlichen, langen und redseligen Höck
Auf seine Art und Weise ab.
Der Ruf nach einer Wiederholung wurde laut und zeigt den Organisatoren, dass das Spezielle an einem Montagshöck auch mal dankend angenommen wird.

Vielen Dank an die Familie Schiavone für die tolle Organisation.

Text
Paella-Esser
Bilder
Mike