Clublokal Putzete

Am Montagabend haben 16 Wackere aktive und passive Delphine das Clublokal auf Vordermann gebracht. Die Helfer wussten genau was zu tun ist.
Jeder Handgriff sass, deshalb brauchte es keine grossen Anweisungen. Die Arbeiten haben auch Spass gemacht. Die lästigen «Spinnhuppeln» sind nun wieder weg.
Die helfenden Hände konnten die nötigen Vorbereitungsarbeiten für das kommende Schnuppertauchen vom Sonntag, 03.09.23 in der FluBa nebenbei schnell erledigen.
Die Helferschar durfte sich ab 20.00 am leckeren Fleischkäse mit verschiedenen Salaten stärken. Ein grosser Dank an Brigitta Bührer für das Vorbereiten und das überaus grosszügige Spenden des ganzen Schmauses!
Robert Bührer brachte wiederum seine Putzmaschinen mit. Auch ihm einen herzlichen Dank für das Sponsoring und für das Entsorgen des Abfalls.

Martin U.
Martin U. / Hansruedi Arn