Lindli Schwümme

Das 39. Lindli Schwümme wurde zum ersten Mal vom Wassersportverband Schaffhausen organisiert. Der TCDS ist mit 10 anderen Clubs und Vereinen Mitglied. In kurzer Vorbereitungszeit (ab Mai) stellte das OK das Programm zusammen. Der Tauchclub Delphin hatte dabei den Auftrag die Fest Beiz zu schmeissen zugeteilt bekommen. 12 Delphine und 2 Sicherheitstaucher waren von unserer Seite unter der Leitung von Roland Schwarz im Einsatz. Der Anlass war von schönstem Wetter, guter Laune bei den Teilnehmern und Helfern und ohne Unfälle begleitet.

Sogar Radio Munot hat einen Beitrag über den Anlass gesendet.

Weitere Bilder, Ranglisten und zusätzliche Informationen sind unter folgendem Link zu finden:
https://www.sh-lindlischwuemme.ch/

Weitere Informationen:
https://wassersportverband-sh.ch/

Text
Martin Usteri

Bilder
Wassersportverband und Martin Usteri