Vollmondwanderung

Das Wetter konnte nicht besser gelaunt sein. Der Super-Vollmond zu Wochenbeginn hatte seinen Einfluss immer noch geltend gemacht. So konnten die 30 Delphine über verschiedene Treffpunkte zum Restaurant beim Beringer Randenturm marschieren, wandern, schlendern oder einfach nur hinfahren. Die interessanten Gespräche wurden dann in der aufgelockerten Sitzordnung weitergeführt oder in neuer Zusammensetzung der Unternehmungslustigen Delphine aufgenommen.

Die Gastgeberin im Restaurant beim Beringer Randenturm Gianna und ihr Team haben den Delphinen nach verschiedenen Vorspeisen dann die obligaten Spezialitäten vom heissen Stein, Pouletflügeli oder sonstige Leckereien serviert. Wo dann noch Platz war, wurde sich auch ein feineres Dessert (z.B. Huusdessert mit heissen Waldbeeren und Vanilleeis) gegönnt. Oder halt nur der «Verteiler» bestellt.

Alle Teilnehmer sind wohlbehalten ins Bett gefallen, mit dem Wissen, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Die Gespräche wollte nicht enden. Nur die vorgerückte Zeit meldet sich dann doch noch. Ein gruppenweiser Rückzug von diesem gemütlichen Ausflugsort trug dann bis an Mitternacht zur Auflösung der Runde bei.

Martin Usteri
Martin Usteri