Chlaushöck

Die ganz hartgesottenen Delphine tauchten vom Clublokal aus zum Samichlaus – Thom – und nahmen dort unter Wasser den ersten Drink, genauso, wie sich das für einen Tauchclub gehört!
Die zweite Station war wärmer, selbstgemachter Glühwein von Beat – auftauen und anwärmen für alle in schöner Atmosphäre unter der Brücke.
Dann herrliches Raclette vom reduzierten Team, sehr fein mit aufmerksamem Service der Crew, ein grosser Dank an Nadine, Maria und Doris!
Ein kleines Spiel, bei dem nur Frauen gewinnen konnten … viele gute Gespräche, unsere langjährigen Macher Cilly und Roman mal wieder unter uns, genauso wie die neue Generation aus der Familie Bührer, zum Dessert ein abenteuerlich anzusehender Lebkuchen von Doris, die Delphine haben ihn geliebt!

Ein schöner Abend, der dem  Begriff «Familie» – wie immer er gedeutet wird – ziemlich nahe kommt!

Claudia Tanner
Katharina Diethelm / Werner Kaufmann