Besuch der Tauchsportgruppe Poseidon Luzern

Wir dürfen auf einen angenehmen und erfolgreichen Tauchanlass mit der Tauchsportgruppe Poseidon Luzern zurückblicken. Bei hervorragender Sicht und super Besonnung haben wir unseren Gästen sehr schöne Erlebnisse und für sie neue Eindrücke ermöglichen können.
Das Tauchen von 1 Delphin mit bis zu 2 Poseidons war auch aufgrund der geringen Strömung gut und sicher möglich. Die Gruppen konnten im Wasser somit meist gut zusammenbleiben. Die Gruppeneinteilung wurde notiert und der Wasser ein- und Ausstieg ordnungsgemäss kontrolliert.
Beim Essen der Würste, diversen Salaten, Mohrenköpfe und Luzernerturm-Bhaltis wurde angeregt über das Erlebte geplaudert. So konnte man sich gleichzeitig auch wieder aufwärmen.
Allen die sich für leibliches Wohl und Tauchgangführung engagiert haben sei auch an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt, im speziellen Sibylle und Olaf.

Text
Martin Usteri
Bilder
Patricia (Poseidon) und Martin Usteri