Fleischkäse-Essen

Summer is back – das Clubleben geht weiter!
15 Delphine trafen sich am 3. Mai zum ersten regulären Montags-Höck. Nach dem Tauchen fanden sie sich zum Fleischkäse-Essen zusammen, gut verteilt an allen Tischen und bei geöffneter Tür!
Herd und Backofen funktionieren dank dem grossen Einsatz von Hansruedi super, so macht kochen und backen Spass. Wir haben uns sehr bemüht das alte Bier zu «entsorgen». Ein bunt gemischtes Grüppchen, Plaudern und Lachen im ganzen Clublokal – wie lange haben wir das so nicht mehr erlebt in unserem Club!
Trotzdem sind alle vorsichtig gewesen und haben sich vorbildlich benommen, (zumindest was Corona betrifft … 😉). Die einen lobten die klare Sicht im Rhein, die anderen bewunderten die neue Küche und alle freuten sich über das Wiedersehen.
Also ihr lieben: kommt wieder zum Tauchen und zum Dekobier danach, die Saison ist eröffnet!

Text und Bilder
Claudia Tanner