Vollmondwanderung

11 Wanderlustige trafen sich oberhalb des Engiweihers zur traditionellen «Vollmond – Wanderung».
In lockerer Stimmung kämpften wir uns im Dunkeln durch Löcher und Pfützen zum Beringer Randen hoch.
Dort trafen wir auf 13 weitere, hungrige Delphine um einen gemütlichen Abend gemeinsam zu verbringen.
«Fleisch vom heissen Stein» der Hit des Hauses und andere leckere Speisen wurden weggeputzt, damit Platz frei wurde für ein feines Dessert.
Der Hauswein hat wahrscheinlich genauso zur tollen Stimmung beigetragen, wie die interessanten Stories unserer «erfahreneren Mitglieder». Für die Jüngeren ist es immer wieder spannend zu erfahren, was die grauen Eminenzen über und unter Wasser erlebt haben.
Der gelungen Abend neigte sich langsam dem Ende zu. Nach Umarmungen und Küsschen vor der Türe, marschierten die Wanderer gemeinsam zu den Autos, wo ein toller Anlass sein Ende fand.
Der Traditionsanlass zeigte, dass der Spirit in unserem TCDS weiterlebt.

Claudia und Beat
Beat